Trainieren Sie, wenn Sie in Gefahr zu brechen einen Knochen sind

Trainieren Sie, ob Sie gefährdet sind von Osteoporose zu entwickeln und einen Knochen in den nächsten 10 Jahren zu brechen.

Die Online-Fracture Risk Assessment Tool (FRAX) nutzt eine Reihe Risikofaktoren einer Person Frakturrisiko vorherzusagen, weil der schwache Knochen.

Das Selbstbewertungstool gibt eine 10-jährige Wahrscheinlichkeit einer Fraktur in der Wirbelsäule, Hüfte, Schulter oder am Handgelenk für Menschen zwischen 40 und 90 Jahren.

Ihre Frakturrisiko Estimating könnte der erste Schritt sein, eine frühzeitige Behandlung zu bekommen Ihre Knochen und reduzieren Sie Ihre Frakturrisiko zu stärken.

Osteoporose Risikofaktoren

“Osteoporose-Behandlung hat sich gezeigt, um das Risiko einer Fraktur um 30 bis 50% zu reduzieren”, sagt Professor Anthony Woolf, ein Rheumatologe an der Royal Cornwall Hospitals Trust. “Es ist nie zu spät für jemanden Behandlung zu beginnen.”

Osteoporose ist in der Regel mit einer Knochendichte-Scan (eine so genannte DEXA oder DXA-Scan) diagnostiziert. Jedoch ist eine geringe Knochendichte kein perfektes Maß für Frakturrisiko und muss neben anderen Risiken wie Alter, Geschlecht, allgemeiner Gesundheitszustand und Gene betrachtet werden.

Das FRAX-Tool, das ohne DEXA-Score durchgeführt werden kann, können Sie mit Ihrem Arzt eine Aufforderung für die weitere Diskussion über Ihre Gesundheit der Knochen zu sehen, ob eine DXA-Scan notwendig ist Ihr Risiko für das zukünftige Fraktur abzuschätzen.

“Es ist mehr Risiko zu brechen, als nur die Knochendichte”, sagt Sarah Leyland der National Osteoporosis Society.

“Es gibt Menschen, die niedrige Knochendichte haben, die noch nie einen Knochen brechen, und es gibt Menschen, die einen Knochen mit minimaler Kraft brechen und dennoch ihre Knochendichte im Bereich Osteoporose nicht”, sagt Leyland. “Tools wie FRAX berücksichtigen eine Reihe von bewährten Risikofaktoren für die Knochen zu brechen, eine DEXA Bedeutung ist nicht immer notwendig.”

Die wichtigsten Risikofaktoren für die Entwicklung von Osteoporose und Knochenbrüchen, von denen einige verwendet werden durch das FRAX Werkzeug,

Alter: wie wir älter werden, werden die Knochen brüchiger und eher allgemein zu brechen, was auch immer Ihre Knochendichte.

Gene: eine Familiengeschichte der Osteoporose erhöht das Risiko. In Familien mit kleineren Knochen, Frakturen, insbesondere der Hüfte, sind häufiger.

Herkunft: schwarze Menschen sind bei einem geringeren Risiko als weiße oder asiatische Menschen, weil ihre Knochen sind in der Regel größer und stärker zu sein.

Geschlecht: Frauen haben kleinere Knochen als Männer und verlieren Knochen natürlich aufgrund der Menopause.

Niedriges Körpergewicht: ein BMI unter 19 wird oft mit kleiner und feiner Knochen und weniger Körperfett verbunden, die bei einem Sturz Schutz sein kann.

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Ernährung: eine Diät fehlt in ausreichende Mengen an Kalzium und Vitamin D ist mit schwächeren Knochen verbunden.

Übung: regelmäßige körperliche Aktivität hat sich gezeigt, starke Knochen während der Jugend zu bauen und die Rate der Knochenverlust zu reduzieren, wie wir älter werden.

Rauchen: Forschung zeigt, regelmäßige Raucher schwächere Knochen haben, obwohl die genaue Rolle Tabak bei Osteoporose spielt, ist nicht eindeutig geklärt.

Alkohol: übermäßiger Alkoholkonsum gedacht, um Einfluss auf Ihre Fähigkeit, Kalzium zu absorbieren, was zu schwächeren Knochen führen kann.

Zurück Frakturen: wenn Sie bereits Knochen leicht gebrochen haben, Sie sind viel eher Brüche in der Zukunft haben.

Magersucht: eine geringe Nahrungsaufnahme kann Kalziummangel verursachen, was zu schwache Knochen. Bei Frauen kann Magersucht Menstruation, zu stoppen, die auch Knochen schwächt.

Steroide: Einnahme Prednisolon (eine Art von Steroid) für mehr als drei Monaten können schwächere Knochen verursachen.

Osteoporose

Diabetes: Menschen mit Typ-1-Diabetes benötigen Medikamente, weil sie kein Insulin produzieren kann, ein Hormon, dachte die Knochenfestigkeit zu fördern.

Probleme mit der Schilddrüse: zu viel Schilddrüsenhormon, wegen einer Überfunktion der Schilddrüse oder Hormonbehandlung für eine Unterfunktion der Schilddrüse, kann Knochenverlust verursachen.

Mangel an Testosteron: eine Reduktion des Geschlechtshormon Testosteron als Folge des Alterns oder einer Krankheit, wie Krebs, mit schwächeren Knochen verbunden ist.

Vorzeitige Menopause: Frauen, die Menopause vor dem Alter von 45 haben einen niedrigeren Östrogenspiegel, die eine geringere Knochendichte führen kann.

Sie können Ihre Knochen nicht dünner sehen oder fühlen bekommen, und viele Menschen sind sich nicht bewusst von Problemen, bis sie einen Knochen brechen.

Wenn Sie denken, Sie haben Risikofaktoren für Osteoporose und Frakturen, dann sollten Sie dies mit Ihrem Arzt besprechen.

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